Status Wird durchgeführt

Natur- und Erlebnisreise grünes Irland

Start So, 03.07.2022
Ende Mi, 13.07.2022

Ein Anlass der Naturfreunde Winterthur

Du bist neugierig auf Irland? Diese Reise entführt dich auf die «Grüne Insel» (Irlands Spitzname).
Auf dieser Reise haben wir genügend Zeit für die Highlights der Hauptstadt Dublin, die aussergewöhnliche Westküste und den
überraschend milden Süden.
Wir besuchen die Halbinsel Connemara, die berühmten Cliffs of Moher und selbstverständlich auch eine Whiskeydestillerie.
Ein besonderes Erlebnis ist der Ring of Kerry, den Du auf einer Rundfahrt mit unvergesslichen Aussichtspunkten erkundest.
Reise mit uns durch die wohl grünsten Landschaften Europas und halte bei zahlreichen Fotostopps unvergessliche Momente fest.
Tosende Meeresbrandung an schroffen Felsküsten mit berauschenden Ausblicken in den Abgrund, keltische Steinkreuze in sattgrüner Landschaft – so empfängt uns die “Grüne Insel”.
Schon legendär ist die Gastfreundschaft, die uns in urigen Pubs bei Folk-Musik in fast allen Regionen begegnen kann.

PROGRAMM DETAILS

Ausgangskanton Andere
Naturfreunde Sektion Winterthur, Dübendorf - Zürich 11
Leitung / Organisation Fritz Renold
Anmeldeschluss 25.06.2022
Anzahl Teilnehmende Keine Begrenzung
Veranstaltungstyp Kultur, Reise

Weitere Informationen

Kosten

Für NFS Mitglieder CHF 1679.--/Person im DZ. EZ-Zuschlag CHF 320.-- Weitere Einzelheiten findest Du oben unter "PROGRAMM DETAILS" im PDF "Programm 2022 Irland"

Kontaktdaten

Name Fritz Renold
E-Mail fritz.rosmarie@bluewin.ch
Telefon 052 335 24 39
Webseite https://nf-winterthur.ch
Nach oben